Ein Job ist mehr als Geldverdienen

Das BS PAYONE Karriere Portal

BS PAYONE gibt es seit gut 30 Jahren. Von Anfang an leben wir die digitale Transformation - jeden Tag. Die Prinzipien der modernen, vernetzten Arbeitswelt sind in unserer Kultur fest verankert. Und sie lassen sich wunderbar mit unseren Anspruch an professionelle und kundenorientierte Unternehmensführung vereinbaren.

Unsere Leistungen

Wir wollen erfolgreich sein, Gewinn erwirtschaften und in nachhaltiges Wachstum investieren. Der Schlüssel dazu sind gut ausgebildete Mitarbeiter, die ihre Fähigkeiten einsetzen können und richtig Lust darauf haben, Großes zu bewegen. Darum schaffen wir ein entsprechendes Umfeld, in dem wir uns möglichst alle wohlfühlen und unser Bestes geben können.

So individuell wie Sie

Wir legen Wert auf Individualität und die freie Ausgestaltung der persönlichen Lebensmodelle.
So gehen wir beispielsweise durch flexibel gestaltbare Arbeitszeitmodelle & -Formen, soweit möglich, auf persönliche Gegebenheiten ein. Das gilt auch für Ihre Entwicklung bei uns, denn wir setzten sehr stark auf individuelle Weiterbildung, die wir in regelmäßig stattfindenden, persönlichen Gesprächen gemeinsam identifizieren.

Deshalb macht es Spaß, bei uns zu arbeiten

Benefits

Erfrischung inklusive: Getränke gibt es bei uns for free. In den Pausen können Sie sich auf ein Fahrrad schwingen. Unsere modernen Arbeitsplätze finden sich an allen Standorten in zentraler Lage mit guter Infrastruktur. Jedes Büro verfügt über chillige Kommunikationszonen, in denen Meetings auch mal in informellem Setup abgehalten werden können. Eine betriebliche Altersvorsorge und eine Berufsunfähigkeitsversicherung analog zur Altersvorsorge runden unsere Benefits ab.

Events

Kommunikation wird bei uns ganz groß geschrieben. Deshalb organisieren wir regelmäßig interne Veranstaltungen, damit die Informationen immer aktuell und schnell alle Mitarbeitenden erreichen. Dazu zählen abteilungsinterne Events, regelmäßige Townhall-Meetings der Geschäftsführung an allen Standorten sowie "Get-Together"-Events über alle Standorte hinweg.